Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 20 Mitglieder
42 Beiträge & 19 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • HalloDatum06.09.2006 08:53
    Thema von tomander im Forum Sonstiges

    Tach, ich bins Tomander, nur halt unter nem gastaccount. Wollt nur sagen, dass ich gesperrt wurde...
    wegen bashen :-(... aus Versehen natürlich, hab schon gesehen, bin ziemlich tief gefallen. Ab Donnerstag bin ich aber wieder dabei.
    Alles Gute
    Tomander

  • FarmenDatum03.09.2006 17:39
    Thema von tomander im Forum Sonstiges

    Schaut euch das an, der Typ hat 50 k Kristall rumliegen....

    Metall: 24662 Kristall: 50381
    Deuterium: 3367 Energie: 1063
    Flotten
    Verteidigung
    Raketenwerfer 4
    Gebäude
    Metallmine 13 Kristallmine 13
    Deuteriumsynthetisierer 5 Solarkraftwerk 14
    Roboterfabrik 2 Raumschiffwerft 1
    Forschungslabor 1

    Chance auf Spionageabwehr:0%

  • Neuer LeaderDatum02.09.2006 20:57
    Thema von tomander im Forum Änderungen

    Tach,
    also, es fällt mir unglaublich schwer mich von ogame zu trennen, deswegen mach ichs ertmal nicht ;-)
    Aber damit ich nicht so viel Zeit daran verbingen möchte, will ich die Ally an jemanden abgeben. Wer hätte von euch Lust das zu übernehmen? Bei Interesse meldet euch bitte bei mir.
    Schöne Grüße
    Tomander

  • Kolo-SchiffeDatum02.09.2006 10:35
    Foren-Beitrag von tomander im Thema Kolo-Schiffe

    Sachtmal, auf welchen Koords liegen eigentlich die kältesten Planis, wegen deut?

  • Kolo-SchiffeDatum02.09.2006 10:30
    Foren-Beitrag von tomander im Thema Kolo-Schiffe

    Joah, ganz nett: 203 Felder
    sehr hohe Temperatur (gut für Solarsats) und sieht geil aus ;-)

  • HobbysDatum01.09.2006 22:27
    Foren-Beitrag von tomander im Thema Hobbys

    Grüßt euch!
    Wie es so geschehen ist, wurde ich an der Musikhochschule aufgenommen. Tja und nun bleibt wohl leider keine Zeit mehr fürs ogame spielen übrig. Ich möchte mich also hiermit von euch verabschieden, meinen account erhält vernichter77 und wird ihn weiterspielen und seinen jetzigen löschen. Ich werd noch ab und zu mal ins Forum schauen, damit ich ogame nicht ganz vergesse. Also: Ab Sonntag steht hinter meinem account ein anderer Mensch ;-)
    Ich wünsche allen weiterhin viel Erfolg und hoffe, dass ihr es so weit, wie nur möglich in der Rangliste schafft.
    Alles Gute
    Tomander

  • Kolo-SchiffeDatum01.09.2006 21:34
    Foren-Beitrag von tomander im Thema Kolo-Schiffe

    So weit ich weiß sinds bis jetzt 3.

  • Kolo-SchiffeDatum01.09.2006 21:14
    Foren-Beitrag von tomander im Thema Kolo-Schiffe

    Jo, ich schick heute auch mein erstes Schiffchen auf einen einsamen Planeten, um es zu beseiedeln *freu*

  • Brauche KristallDatum01.09.2006 21:13
    Foren-Beitrag von tomander im Thema Brauche Kristall

    ja, wer brauch das nicht... ;-)

  • Brauche KristallDatum01.09.2006 14:13
    Thema von tomander im Forum Hab zu viel Metall

    Hat jemand zufällig zu viel Kristall über und kann Metall gebrauchen?
    Wenn ja, dann bitte schnellstmöglich melden
    Schöne Grüße
    Tomander

  • Dieses Bündnis gibt es nicht mehrDatum31.08.2006 18:35
    Thema von tomander im Forum Star C

    Das Bündnis ThoTo- Star C gibt es nicht mehr!

  • Neues Topic im InternenDatum31.08.2006 18:14
    Foren-Beitrag von tomander im Thema Neues Topic im Internen

    Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
    Er erbeutet
    7387 Metall, 5901 Kristall und 225 Deuterium


    Der Angreifer hat insgesamt 0 Units verloren.
    Der Verteidiger hat insgesamt 0 Units verloren.
    Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 0 Metall und 0 Kristall.

    Da fahr ich jeden tag 4 mal hin ;-)
    Der hat massen an ressis rumliegen und sichert nichts!!!

    Viel Erfolg
    Tomander

  • BackupDatum29.08.2006 20:05
    Thema von tomander im Forum Sonstiges

    Dieses verdammte Backup!!
    Da hat der Typ, den ich geraidet hab nochmal Glück gehabt, und ich hab superpech!
    Und als ob das nicht noch genug wäre, gibt es eine 24 Stündige Angriffsperre. Also an alle die geraidet werden: Nutzt die Situation aus und baut def. Bis zum 30.08 um 18.00 Uhr kann nicht angegriffen werden.

  • Einige nützliche LinksDatum29.08.2006 17:02
    Thema von tomander im Forum Tips fürs Spiel
    Hier noch einige nützliche Links, die euch beim ogamen weiterhelfen könnten:

    http://owiki.de/wiki/Hauptseit (Ogamelexikon)

    http://uni57.ostat.de
    http://www.nollex.de (Statistiken)

    http://www.o-calc.com/?lang=de (Tool)

    Viel Spaß damit

    Tomander
  • Runmails versendenDatum29.08.2006 17:00
    Thema von tomander im Forum Änderungen

    Alle haben ab sofort die Möglichkeit eine Rundmail zu versenden, so könnnt ihr nun alle anderen Member direkt um Hilfe bitten.

  • Super Toolseite für OgameDatum28.08.2006 21:32
    Thema von tomander im Forum Tips fürs Spiel

    Hier ein link zu einer klasse site, auf der ihr alles mögliche von kolonienkosten bis Flugzeiten berechnen könnt. Hoffe ihr könnt damit was anfangen:
    http://de.o-calc.com/

  • FlottenDatum28.08.2006 18:27
    Foren-Beitrag von tomander im Thema Flotten

    Hi,
    also ich denke, oder hoffe zumindest, dass NOCH niemand eine Flotte besitzt. Zuerst sollte die Wirtschaft stehen, wenn man einigermaßen große Resourceneinkommen hat, kann man sich dann noch etwas mit Raiden "dazuverdienen". Ich werde warscheinlich morgen erst meine ersten Transporter losschicken ;-)

  • HobbysDatum28.08.2006 18:24
    Foren-Beitrag von tomander im Thema Hobbys

    Also
    ich bin 18, heiße tomander ,
    Hobbys: Ebanfalls Hund, und Klavier spielen (bin eigentlich Pianist)
    Tja das wars...

  • Aufpassen auf RaiderDatum28.08.2006 17:52
    Thema von tomander im Forum Tips fürs Spiel

    Hi,

    nun ist die Zeit gekommen, dass die ersten auch in galaxie 3 Flotten aufbauen, die jedoch meistens nur aus Transportern bestehen. Sobald ihr den Zustand erreicht habt, den Levin geschildert hat, solltet ihr ein wenig Def aufbauen, damit nicht jeder Depp eure kostabren Ressourcen stehlen kann. Sobald ihr ausspioniert werdet, solltet ihr jedoch sofort mit Verteidigung loslegen.
    Also passt auf Raider auf, denn so langsam gehts los!
    Mfg

    Tomander

  • Unser neues ForumDatum28.08.2006 15:15
    Thema von tomander im Forum Änderungen

    Hallo liebe Allymitglieder,

    das ist also unser neues Forum. Bitte meldet euch alle schnellstmöglich an.
    Es soll als eine Hilfe für alle Member dienen. Ihr könnt hier zum Beispiel Handelsfragen miteinander klären. Außeredem wollen wir versuchen uns mit Hilfe des Forums gegenseitig zu helfen. Erfahrene Spieler können sehr gerne unter "Sonstiges" anderen Spielern Tips zu Ogame geben.
    Schreibt mir bitte, welche Themen ihr euch noch im Forum wünscht, dann werde ich sie schnellstmöglich einfügen.

    Tomander

Inhalte des Mitglieds tomander
Beiträge: 22
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz