Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 192 mal aufgerufen
 Alles, außer Ogame
Haidong Gumdo Offline



Beiträge: 2

28.08.2006 18:10
Hobbys Antworten

Hey
Was habt ihr so für Hobbys? Betreibt ihr Sport? Wie Alt seit ihr? Alles so Fragen die mich interessiern

Alter: 16
Hobbys: Freunde treffen, mit meinem Hund spielen, gammeln, Gw und Ogame
Sport: Haidong Gumdo!

tomander Offline




Beiträge: 22

28.08.2006 18:24
#2 RE: Hobbys Antworten

Also
ich bin 18, heiße tomander ,
Hobbys: Ebanfalls Hund, und Klavier spielen (bin eigentlich Pianist)
Tja das wars...

Lord Warti Offline




Beiträge: 3

29.08.2006 19:24
#3 RE: Hobbys Antworten
Steht zwar grösstenteils schon in meinem Portrait, aber hier noch einmal:

Ich heisse Bastian, bin 16, wohne in Zürich und gehe aufs Gymnasium.
Meine Hobbys sind: Fussball, Leichtathletik (bin in nem Klub)(meine 1000-Meter Bestzeit ist 2:58 Minuten), OGame und Travian zocken.

Zudem bin ich Fan des FCZ (FusballClub Zürich), gegründet 1896, 10mal schweizer Meister, zuletzt 2006, 7mal schweizer Cupsieger, zuletzt 2005

Matsch Offline



Beiträge: 9

31.08.2006 00:10
#4 RE: Hobbys Antworten

Matsch:

Name: Mario
Alter: 23
Beruf: techn. Angestellter
Hobbys: alles was Spaß macht, viel Sport und Freizeitaktivität. (Fallschirmspringen usw)

spiele Ogame seit fast 2 Jahren.
ältester Account in Uni4 (selber Nick)

Das wars von mir
Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät *totlach*

Vernichter77 Offline




Beiträge: 1

01.09.2006 22:18
#5 RE: Hobbys Antworten

Hi

Also

Bin jetzt 11
Heiße Christoph
Komme aus Österreich genauergesagt Steiermark Feldbach
Spiel Fußball, Handball, Klavier und Schlagzeug

Das wars eigentlich schon
Mit freundlichen Grüßen

Vernichter77

tomander Offline




Beiträge: 22

01.09.2006 22:27
#6 RE: Hobbys Antworten

Grüßt euch!
Wie es so geschehen ist, wurde ich an der Musikhochschule aufgenommen. Tja und nun bleibt wohl leider keine Zeit mehr fürs ogame spielen übrig. Ich möchte mich also hiermit von euch verabschieden, meinen account erhält vernichter77 und wird ihn weiterspielen und seinen jetzigen löschen. Ich werd noch ab und zu mal ins Forum schauen, damit ich ogame nicht ganz vergesse. Also: Ab Sonntag steht hinter meinem account ein anderer Mensch ;-)
Ich wünsche allen weiterhin viel Erfolg und hoffe, dass ihr es so weit, wie nur möglich in der Rangliste schafft.
Alles Gute
Tomander

Matsch Offline



Beiträge: 9

02.09.2006 00:22
#7 RE: Hobbys Antworten
Ich wünsch dir ebenfalls alles Beste und mach was aus der Ogamefreien Zeit *träum* ob ich das jemals hinbekommen werde

@ Vernichter77 + @ all
Ich bin auch Österreicher (Altenberg, nähe Linz)


Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät *totlach*

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz