Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 149 mal aufgerufen
 Sonstiges
Haidong Gumdo Offline



Beiträge: 2

28.08.2006 18:07
Flotten Antworten

Hallo ich schlage vor ein Thread zu eröffnen in dem jeder mal rein schreibt wie große seine Flotte ist und aus was für Schiffstypen diese besteht!
Am besten damit es nicht zu unübersichtlich wird editiert man dann seine posts wenn sich was ändert.

Ich fang dann mal an:

Flottengröße: 0


Aber ich kann schon leichte jäger baun werd nur mal weiterforschen bis ich transporter baun kann und dann mal losraiden

tomander Offline




Beiträge: 22

28.08.2006 18:27
#2 RE: Flotten Antworten

Hi,
also ich denke, oder hoffe zumindest, dass NOCH niemand eine Flotte besitzt. Zuerst sollte die Wirtschaft stehen, wenn man einigermaßen große Resourceneinkommen hat, kann man sich dann noch etwas mit Raiden "dazuverdienen". Ich werde warscheinlich morgen erst meine ersten Transporter losschicken ;-)

Lord Warti Offline




Beiträge: 3

29.08.2006 19:19
#3 RE: Flotten Antworten

Nun, ich denke, das mit der Flotte wird noch ein Weilchen dauern.

Levin Offline



Beiträge: 3

29.08.2006 20:25
#4 RE: Flotten Antworten

also ich würde sagen die einzige wirkliche flotte die ihr bauen solltet ist die, die nur aus 8 kolonieschiffen besteht das ist am anfang das wichtigste----- planeten besiedel...
gegen ein paar kleine schiffe ist nix einzuwenden doch verschwendet nicht eure ganzen ressis in leichte jäger und kleine transen und so nenn scheiß!!!!
an erster stelle sollten die kolos und die ressis versorung stehen!!!!

also viel spass noch (-:

kopf hoch wie werden noch erster!!!

Backup »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz